Grillabend mit den Kindern / Betreuern der NCL-Gruppe Deutschland e. V.

Eine Gruppe der NCL Deutschland e. V. machte im Haus am Paschberg in Wulsbüttel einige Tage in den Osterferien Urlaub. Als wir Lionsfreunde anlässlich unseres regelmäßigen Arbeitsdienstes dort vor Ort davon hörten, erklärten wir uns spontan bereit, die Gruppe zu einem Grillabend einzuladen. Dieser Abend war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Wir hatten trotz der Behinderungen viel Spaß miteinander und alle waren fröhlich und zufrieden.

Es war für uns eine Freude, diesen Kindern zumindest einen schönen Abend mit einem Essen bieten zu können. Es gab viele Gespräche und alle waren mit dem zufrieden.

Foto: 5-2014-1.0 Monsees

Überwiegend freundliche Gesichter der Kinder / Betreuer und Freunde des Lions Club Wesermünde

Überwiegend freundliche Gesichter der Kinder / Betreuer und Freunde des Lions Club Wesermünde

2 Gedanken zu „Grillabend mit den Kindern / Betreuern der NCL-Gruppe Deutschland e. V.

  1. Jessie Bosse

    Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal für den schönen Abend!
    Der Lions Club hat uns verwöhnt und einen unvergesslichen Abend geschenkt!

    Danke! Jessie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.